Impressum



Auftraggeber und Besitzer dieser Homepage:
Sportverein Hage e. V.
Postanschrift: SV Hage e. V., Mannenweg 12,  26524 Hage
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verantwortlich für die Gestaltung und  Inhalte:
Onno Ehmen, Christian Richter und Jens Meyer

Der SV Hage ist beim Amtsgericht Aurich  unter dem Vereinsregister VR 120065 eingetragen.


Sie befinden sich auf den offiziellen Seiten des Sportvereins Hage e. V.
Alle hier angebotenen Texte, Bilder und sonstige Medien in digitaler Form auf dieser Internetseite unterliegen dem Copyright des Sportvereins Hage e. V. und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung weder kopiert noch verbreitet  bzw. verlinkt werden!

Wichtiger Hinweis:
Mit Urteil vom 12.05.1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

"Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetseite angebrachten Links, einschließlich aller Werbeeinblendungen, auf die wir keinerlei Einfluss haben!"

Sportverein Hage e. V.