Am 28.9.2018 trafen wir uns mit den kleinen Fußballern vom TuS Großheide und des SV Leezdorf zu einem Turnier auf unserer Anlage "Am Edenhof". Unsere "gelbe Mannschaft" mit den Neuen, zahlte Lehrgeld. Die "blaue Mannschaft" konnte sich im laufe des Turniers steigern und war am Ende mit den mehr erzielten Toren Gewinner unseres Turniers.

Die Ergebnisse können hier nachgelesen werden: (klick)

IMG 20180928 WA0005IMG 20180928 WA0007

 IMG 20180928 WA0009


Unsere kleinsten Fußballer sind auch in die Saison 2018/19 gestartet

 

Am 25.8. waren wir beim VfB Münkeboe zu Gast. Anläßlich der Münkeboer Festtage wurde dort "Münk sin Cup" ausgetragen. 

10 Mannschaften am Start. Das Turnier wurde von allen Kindern mit großer Begeisterung ausgetragen. Erwähnenswert (?) - ja wir sagen es ausdrücklich: alle Spiele wurden fair und mit Respekt auf dem Feld und auch an der Seitenlinie von den Trainerinnen und Trainern geführt. Allen an dieser Stelle ein "herzliches Dankeschön".

Schade war es für uns, daß wir mit nur 8 Spielern antreten konnten. Und dann auch noch Pech: im Halbfinale zwei Lattenkracher und 2:3 verloren. Den 3. Platz haben wir uns dann aber geholt. Unsere Jungs haben die blau-weißen Farben toll vertreten.

bk.

SV Hage           -   VFB Münkeboe              1 : 0                                                 IMG 20180825 WA0027

BSC Burhafe     -   SV Hage                       2: 0

TuS Großheide  -  SV Hage                        0 : 3

SV Hage           - Tura Tigers Marienhafe    3 : 1

Halbfinale:

SV Hage          - Ostfriesia Moordorf          2 : 3

3. Platz

SV Hage         - SC Wiesens                     4 : 2

Endspiel:

Ostfriesia Moordorf - BSC Burhafe            4 : 5 n.E.

 

IMG 20180825 WA0036

IMG 20180825 WA0042

 

 

 

 

 

 

 

 


Das Training unserer kleinsten Fußballer: Wir lernen, daß wir   z w e i   Füsse haben

und dann ist der Ball auch noch rund!

index                                                 index2

 

 

 

 

 

 

 

 

index4                                                                          index5

 

 

 

 

 

 

 

 

BW Starter Eltern


Frühjahr 2018                                              "KidS zum Schnup

pern beim SV Hage"

Der Kindergarten in der Schule (KidS) war mit 40 Kindern auf unserer Anlage “Am Edenhof” zu Gast. Die Sportplätze und das Vereinsheim wurden erkundet. Die Tribüne wurde zum Frühstückszimmer. Dann zappelten auch schon die ersten Bälle im Netz. Und es wurde ein wenig Koordination geübt (sh. Bild).Die anderen Hager Kindergärten sind auch eingeladen. Die Bambinis trainieren am Dienstag um 16:00 Uhr. Kontakt über Heiner Breninck 7 43 71.

 

 

 

KidS 2018


 
Die Bambinis der Saison 2017/18:
Bambini 17 18