Stammtisch am 8. Januar 2018 bei den Norder CoastLinern im "Mittelhaus" Norden
Mit den "Norder CoastLinern", den "Lonesome Rider Ostfriesland e. V. " und uns, den "East Frisian Liners" SV Hage
hatten wir Dank Monika von den "Norder Coast Liners" einen wunderbaren Abend mit vielen Tänzen & Spaß!!
Vielen Dank für Eure Einladung!

stammtisch bei den norder coastliners 1 20180109 1061589529


Unsere Showeinlage beim Supercup-Finale am 6. Januar 2017
showeinlage 9 20180107 1564236006
Mit vier Tänzen hatten wir kurz vor dem Supercup-Finalspiel unseren Auftritt


Mannschaftsfoto


Silvesterauftritt bei der AWO Norden
14 Tänzer-/innen bereiteten den Bewohnern der AWO Norden einen begeisterten Nachmittag!

Eine Abordnung der  „East Frisian Liners“ des SV Hage hatte am Silvesternachmittag im Altenwohnheim AWO Norden  einen großen Auftritt.
Insgesamt wurden 9 Tänze aufgeführt, die mit großem Applaus bedacht wurden. Viele Bewohner fühlten sich in die 50-er und 60-Jahre beim Cha-Cha
mit „Pepito“ von Catharina Valente zurück versetzt, andere wiederum wippten zu den Klängen von „Jailhouse creole“ von Billi Swan oder sangen nach
dem Hit von Helenes Fischer’s „Atemlos“ mit.

Zwischendurch zeigten die Linedancer - bei denen jetzt auch mit Michael Heidenreich ein Mann dabei ist - dass sie auch singen können: Anne Heyken
begleitete ihr Team auf der Ziehharmonika zu fröhlichen Liedern, die gemeinsam mit den Bewohnern mitgeträllert wurden.
Danach folgten noch einige Tänze, um als Abschluss noch gemeinsam mit allen Bewohnern das Lied „Auf Wiedersehen“ zu singen.

Für die Heimbewohner war dieser Auftritt der Linedancers eine schöne Überraschung gewesen!
AWO Silvesterfoto 


Begeisterter Auftritt der „SV Hage Linedancegruppe „East Frisian Liners“ beim Hager Weihnachtmarkt vor dem Helenenstift am 10. Dezember

Die SV Hage Linedancegruppe hatte mit eigens einstudierten Weihnachtsliedern beim Hager Weihnachtsmarkt großen Applaus. Als Moderator stellte sich Bernhard van Koten von der befreundeten Linedancegruppe „Louisiana Wings“  mit fachkundigen Erläuterungen zu den einzelnen Tänzen zur Verfügung.

Die Hager Lindedancers hatte sich mit speziellen englischen und amerikanischen Weihnachtsliedern auf diesen Auftritt vorbereitet. Beim Tanz „Let it snow“ fing es in Hage tatsächlich an zu schneien…

Viele Zuschauer waren am Sonntagnachmittag dabei und verfolgten den Auftritt, nicht ohne nach 5 Tänzen eine Zugabe zu fordern:  Hierkam der vielumjubelte Linedancetanz „Irish Stew“ zum Vortragen!

Weihnachtsauftritt 2


Weihnachtsauftritt 1


 Dank unseres Festausschusses hatten wir eine tolle Weihnachtsfeier am 9. Dezember
Festausschuss
Ammi, Silvia und Renate


Uwe

Uwe Mennenga vom "Friesischen Hof" erhält am 23.10.17 von Elke Eilts ein Präsent
für seine Zurverfügungstellung des Saales. Danke UWE!


Wir sind auch erreichbar unter: <<<  Facebook  >>> >>
Flagge Ostfriesisch klein